Wunderschönes Bali!

Wunderschönes Bali!

Postby Karin1955 » Mon Sep 28, 2009 12:36 am

Ich war mit meinem Mann im Dezember 2005 für zwei Wochen auf Bali, um unsere Tochter zu besuchen, die dort studiert hat. Uns hat es total gut gefallen. Die freundlichen Menschen, die für uns völlig neue Kultur, die unbeschreiblich schöne und vielfältige Natur. Ein Besuch auf Bali ist für jeden sicher ein einmaliges Erlebnis!
Karin1955

Re: Wunderschönes Bali!

Postby olaf_m » Wed Oct 21, 2009 4:00 am

Hallo Karin! Das hört sich ja gut an. Meine Frau und ich werden auch für 2 Wochen Urlaub auf Bali machen. Welche Ausflüge würdest du denn empfehlen? Ist die Insel sehr groß? Und wie ist das mit Autofahren? Straßen? Verkehr? Wäre schön, wenn du mir weitzerhelfen könntest! Liebe Grüße! Olaf
olaf_m

Re: Wunderschönes Bali!

Postby Karin1955 » Fri Oct 23, 2009 12:33 am

Hallo Olaf, es ist schön, daß Ihr auch Urlaub auf Bali verbringen wollt. Es gibt überall Autovermietungen zu günstigen Preisen, aber Achtung, es herrscht Linksverkehr auf Bali. Bitte den internationalen Führerschein besorgen. Es kann auch ein Auto mit Fahrer gemietet werden, falls man sich nicht traut, selbst zu fahren. Es ist schon herrlich, einfach so durch die tolle Landschaft zu fahren.
Man braucht ca. 3 bis 4 Übernachtungen, um die schöne Insel zu umrunden. Empfehlenswert ist Lovina im Norden mit seinen heißen Quellen, Ubut, der Künstlerort in den Bergen mit seinen vielen Kunsthandwerksmärkten. Natürlich die verschiedenen Tempel. Ganz besonders schön fand ich die Insel Nusa Lembogan, die man von Sanur aus erreichen kann. Das ist eine ganz kleine Insel, auf der es keine Autos gibt.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf Bali. Ihr werdet auch begeistert sein.
Liebe Grüße
Karin
Karin1955

Return to Deutsch